Mittwoch, 30. September 2009

Beans & Clothes

Ich liiiiebe ja Jelly Beans. Hach...Allein der Gedanke daran, außer Lakritz^^ Meine Schwester hatte noch ne Packung in ihrem Zimmer und die leere ich jetzt Tag für Tag (Sry Melmo, in England bekommste ja noch genug:P)


Und hier mal noch das Outfit von Montag:


Hose: Zara
Top: H&M (Melmo's)
Schuhe: 2nd Hand

Kommentare:

  1. neue hose? schoooooen. aber das top ist ja eh das tollste^^

    AntwortenLöschen
  2. Ui wie lieb,dass du dich so erkundigst :) Also erstaml danke fürs Kompliment.Und ich muss sagen,deine Schuhe sind ja mal ein Traum!
    Mhh und wie geht es mir.Naja es geht so.Ich bin müde so wie jeden Tag und gestresst ebenfalls.Die Schule raubt mir noch den letzten Nerv...Und meine Woche bisher war dementsprächend nicht so super.
    Aber egal,wie geht es dir?:)

    AntwortenLöschen
  3. find ebenso die schuhe super :)

    hehe früher hatte ich die jelly beans von harry potter :D kennst du die?

    grüße (:

    AntwortenLöschen
  4. jaaaaa die schokofrösche kenn ich auch noch!!! hahaha die guten alten harry potter zeiten :'D

    hehe ja der cardigan ist eigentlich nich so schlecht aber für 30 euro dann irgendwie doch nicht seinen preis wert^^ davon kauf ich mir lieber noch was anderes schönes :)

    AntwortenLöschen