Mittwoch, 23. September 2009

Do it yourself and do the dance!

Shirt: Self-made
Cardigan: H&M
Armreif: H&M
Hose: H&M
Schuhe: Primark





Danke, Schwesterherz für die Schuhe, die hat sie mir aus England mitbringen lassen:)(auch noch einmal in weiß:P)

Und ihr kennt doch bestimmt das Video zu D.A.N.C.E. von Justice oder? Meine Inspiration für das T-Shirt, wollte unbedingt so eins wie aus dem Video und dann hab ichs mir selbst gemacht. Bin nämlich ein großer Fan von Justice <3>Gefällts euch?



Kommentare:

  1. Erstmal OH MEIN GOTT! Das T-Shirt ist großartig! Ich liebe dieses Video auch total :)
    Wie hast du das gemacht?
    Und ja wieso komm ich erst um 18 Uhr heim? Ganz einfach weil ich Schule bis um 17.15 Uhr hab und dann noch Busfahren muss. :/ es ist schrecklich!
    Bei Gelegenheit schau ich mal ob man die Blubberblasen auf nem Foto erkennen würde ;)
    ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. i love your DIY shirt!

    p.s wow, you're so lucky to live close
    to paris.

    http://momfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. haha ich glaub du hast carmen genau dieselbe frage gestellt wie ich mit den blubberblasen auf der strumpfhose oder? :D ne wie geil.
    ich find das sau cool wie du das in 2 bilder aufgeteilt hast :)

    miss u herzl tolle schuhe :D

    AntwortenLöschen
  4. raawr. Ich will diese Schuhe :D
    :)
    Toller Blog. gefällt mir ♥

    AntwortenLöschen