Sonntag, 27. September 2009

Geburtstage, Geburtstage, Geburtstage,...

v.l.n.r: Daniela, Elena, ich an Daniela's Geburtstag Hallo ihr da draußen, Entschuldigung, dass ich im Moment so langsam antworte. Ich bin wieder so im Schulstress, also wundert euch nicht, wenns etwas länger dauert^^Ich muss nachher mal noch Englisch, Chemie und Politik für nächste Woche lernen und dabei werd ich glaube ich schon wieder krank:( hmpf
Und im Moment hat auch noch jeder Geburtstag, zuerst Laura und Caro, die 18 wurden letzte Woche, dann letzten Freitag meine herzallerliebste Schwester, die 19 wurde und gestern auch noch Daniela, die 17 wurde... Geburtstage, Geburtstage, Geburtstage...;-)
An dieser Stelle nochmals besonders alles Liebe & Gute an meine Schwester nach England, du fehlst mir!
Küsse

Kommentare:

  1. Hey,mir gehts ganz gut danke :) Und mahct nichts dass du etwas länger gebraucht hast.Mir gehts mit der Schule im Moment nicht anders!
    Aber danke für die Beschreibung :) Ist echt super geworden das T-Shirt!

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich liebe die Monologe auch immer am Anfang und Ende von Greys <3 Ich liebe einfach alles an Greys <3 <3 :D

    Ich hoffe es geht dir gut und wünsche dir einen schönen Wochenstart :)

    AntwortenLöschen
  3. schöner blog (: und hübsche bilder
    & danke für deine tipps!

    werde mir wohl bald auch eine longchamp anlegen, ich glaub ich werd auch immer verliebter!

    liebste grüße (:

    AntwortenLöschen
  4. schoenes bild schwester hoffe der schulstress ist nicht so schlimm! kussi

    AntwortenLöschen
  5. bei der lacoste shopping night bekommt man die neueste kollektion vor den anderen präsentiert und kann dann in ruhe alles anprobieren und fotografieren. meistens gibt es dann auch rabatt, also recht cool :)
    hoffe, dass der stress bald weniger wird!!

    AntwortenLöschen