Sonntag, 2. Mai 2010

Abstinenz vorbei. Endlich.

Hallo meine Herzchen!!!
Ich hoffe, dass es euch gut geht und dass ihr die letzten Wochen gut überstanden habt.
Es tut mir wirklich unglaublich Leid, dass ich mich die letzten Wochen (fast) nie gemeldet habe. In Spanien hatte ich fast null Zeit um an den Laptop zu gehen und hier in Deutschland ich bin seit 1 Woche daheim mache ich fast nichts anderes außer lernen, schlafen und Schule. Ätzend. Letzten Mittwoch war ich noch auf einem Konzert. Aber heute schon wieder: nur gelernt. Gestern war ja 1.Mai. Traditionell machen meine Freunde und ich dann immer eine Maitour an den Weiher, aber gestern hats ja geregnet und geregnet, so ist sie etwas spärlich ausgefallen. Habt ihr eine Tradition für den ersten Mai?
Aber das tolle ist, dass eine meiner besten Freundinne aus Australien heimgekommen ist. Gestern am Weiher haben wir uns dann gesehn:)
So, jetzt folgen in den nächsten paar Tagen immer mehr Bilder aus Granada. Ich hoffe, dass ihr mir trotz der langen Wartezeit noch treu bleibt und ich freu mich über jedes einzelne Kommentar!!

In nächster Zeit zeig ich euch dann auch noch ein paar Highlights wie die Alhambra, Strand, Córdoba usw.


Für heute habe ich mich für Bilder von uns entschieden, Landschaftsbilder kommen natürlich auch noch;)
Allerliebste Grüße...
Ich bin so froh, wieder posten zu können...Puuh...
S.

1 Kommentar:

  1. Tolle Bilder und ich bin froh,dass du wieder da bist :)
    Für den 1.Mai gibts bei uns eig. keine Tradition.Ich war mit meiner Schwester unterwegs :)

    AntwortenLöschen