Montag, 19. April 2010

Vulkan, hoer auf!

Puuh, gerade mal ein paar Minuten Pause, die ich natuerlich fuer euch nutze;)
Ein paar Outfits der letzten Tage.
Entschuldigt, dass ich keine Zeit habe zu schreiben, woher die Sachen sind. Fragen beantworte ich natuerlich so frueh wie moeglich. Desweiteren muss ich die schlechte Qualitaet entschuldigen...Selbstausloeser.
Morgen gehts in die Alhambra und ganz bald folgen Bilder von allen Aktivitaeten!!
Besos, Sarah

PS: Ich hoffe, dass bis Sonntag wieder Flugzeuge normal fliegen...wegen Aschewolken der Vulkane, wisst ihr?

Kommentare:

  1. Richtig schöne Outfits :) Ich mag vor allem die Karobluse!
    Ich hoffe auch für dich dass der Vulkan bald mal Ruhe gibt :D

    AntwortenLöschen
  2. Echt tolle Fotos. Und schöne Sachen. ^^

    Die Aschewolke geht mir so langsam gehörig auf die Nerven. Hoffentlich legt sich das bald.

    AntwortenLöschen
  3. I think I have the same denim skirt. It is high waist, right? Some times I find it hard to combine.

    xoxo
    B* a la Moda

    AntwortenLöschen
  4. Ja stimmt seit vorgestern oder so fliegen sie ja wieder. Freut mich für dich :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, bei euch scheint es ja genauso schön warm zu sein wie bei uns hier :) Die Sonne ist einfach nur toll, und jetzt blühen auch schon viele Blumen, ich liebe Frühling! ♥
    Wie gehts dir?

    AntwortenLöschen