Samstag, 10. April 2010

ANTI ANTI!

War das eine Nacht. We are your friends. Wie immer klasse. Anstrengend. Amüsant. Nichts läuft wie es soll.
Besonders, wenn man nicht richtig schlafen kann. Hab so viel im Kopf wegen Koffer packen. Aber ich verbringe ja immerhin die nächsten 2 Wochen in Granada. Und wie es dort wird? Keine Ahnung. Aber ich freu mich echt auf die spanische Sonne.

Anbei ein paar teils amüsante Bilder. Damit ihr mich in den nächsten 2 Wochen auch nicht vergisst!
Ja, diese Sticker sammeln sich im Laufe des Abends an...Ein bisschen Spaß muss sein;)
Vielleicht hört ihr morgen noch kurz von mir.
xoxo

Kommentare:

  1. Viel Spaß in Granada :)

    Ich finde auch, dass die Kamera so schön Retro aussieht! :)

    AntwortenLöschen
  2. hahaha 10 heisst das du bist ne 10 von 10? du glückspilz :D

    schade dass ich gestern nicht mit war. hoffe du hast ganz viel spass in granada :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja da hast du Recht :)
    Viiiiel Spaß in Granada!

    AntwortenLöschen
  4. Es gibt eventuell Ausnahmen (Freundschaft zwischen Mann & Frau), aber ich habe bisher leider nur schlechte Erfahrungen gemacht. :S Es ist halt ein hin und her und wie du schon meinst: MÄNNER! :D

    Soweit hat sich alles gelegt und ich hoffe, dass bleibt auch erstmal so.
    Uyy, nach Granada?! :) Wünsche dir ebenfalls ganz viel Spaß und schöne, sonnige Tage. ^_^

    AntwortenLöschen