Sonntag, 4. April 2010

Eier. Eier. Und noch mehr Eier.

Hallo ihr Lieben:)
Ich wollte euch nur ganz schnell frohe Ostern wünschen. Bei mir wirds heut ein schöner Familientag.
Und tragen werde ich mein tolles neues Kleid von H&M wisst ihr, das aus dem vorvorvorvorletzten Post, glaub ich.
Wie feiert ihr Ostern denn so? Eher traditionell mit der Familie oder seid ihr verreist? Ich wills wissen :)
xoxo
Sarah

Kommentare:

  1. Dir auh frohe Ostern und einen tollen Tag!
    Also normalerweise ist es bei uns so,dass wir morgens evtl in die Kirche gehen,dann essen und auf Eiersuche gehen ;) Und Nachmittags gehts dann zu den Großeltern.
    Da meine Eltern aber seit gestern verreist sind haben wir am Freitag schon Osternester versteckt und so. Heute Nachmittag kommt dann meine Schwester mit ihrem Freund,wir besuchen die Großeltern und abends kochen wir dann bei mir. :)

    AntwortenLöschen
  2. Bei der Familie. Immer. So wie sich das gehört.
    Frohe Ostern. :)

    AntwortenLöschen