Dienstag, 13. April 2010

Streetstyle: Granada

Hola amigos! Estoy en Granada;)
Mir gehts prima hier, hab nur wenig Zeit zum bloggen und der PC ist ganz schoen langsam.
Trotzdem kurz zwei Outfits aus Granada, die mir gut gefallen haben, da sie so authentisch waren:)
Hoffe euch gehts gut!
Hasta luego
Sarah

Kommentare:

  1. Oooh schöne Outfits :) Hast du sie selbst geschossen?

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Foto ist schlicht, aber freaky. Würd mich auch interessieren, ob du die Fotos selbst geschossen hast. Wenn ja, hast du dich einfach getraut, die Leute zu fragen, ob du sie fotografieren kannst? Wenn ja, Hut ab. :))

    AntwortenLöschen
  3. I love the second's lady outfit! Simple and chic! xoxoxoxoxo

    AntwortenLöschen
  4. mann die beiden outfits sind echt klasse! ich liebe vor allem das erste. hast du die selbst geschossen? will ich jetzt auch wissen :D

    papa will wissen was bei dir so los ist :D

    AntwortenLöschen
  5. Oh find ich toll von dir :) Sowas wollte ich auch schon immer mal machen! Hast du dann gesagt dass es für deinen Blog ist?

    AntwortenLöschen