Montag, 5. April 2010

Glücklicher Zufall mit Anker?


Mein Ostern war bisher klasse. Familiär und traditionell. Diese Woche muss ich noch viel lernen. Chemie und Erdkunde. Vorarbeiten und lernen. Da ich heute in einer Woche mit einem Schüleraustausch für 2 Wochen nach Spanien flieg, Ich freu mich rießig, nur wenn ich an das Nacharbeiten und Nachschreiben der Arbeiten denke:/ Schrecklich, das wird ein Stress. Naja, deswegen genieße ich die Wochen dort umso mehr. Ich bin extrem aufgeregt, ob ich mich auch gut mit meiner Austauschpartnerin verstehe.
Bisher hab ich nämlich nur einen einwöchigen Austausch mit St.Herblain gemacht. Aber 2 Wochen sind ja gleich doppelt so viel;)
Habt ihr schon mal an einem Schüleraustausch teilgenommen?

Kommentare:

  1. das kleid ist echt toll :)
    aber die schuhe gefallen mir noch besser :D wo sind die her? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen Besuch bei meinem Blog!
    Schüleraustausch ist immer Spass (besonders in Spanien), irgendwie wirst du dich wohl verständigen können :) Wie ich mich erinnere, hab ich keine grossen Probleme gehabt.

    AntwortenLöschen