Freitag, 2. April 2010

You’re a part-time lover and a full-time friend. The monkey on your back ist the latest trend.

Ich bin wieder da. Mal wieder mit einem längeren Bilderpost. Hatte seit Tagen keine Bilder gemacht, aber jetzt. Hatten die letztenTage ein volles Programm: Ausgehn, Essen gehen, Ikea, Online-Shopping,… So anstrengend wie das in den Ferien ist ;)


Wie sind eure Ferien bisher?


Shirt: Primark
Rock/Gürtel/Stiefel: H&M

Kommentare:

  1. Ja ist auch viiel bequemer :)
    Oh ich liebe das Lied von den Moldy Peaches♥

    AntwortenLöschen
  2. tolle frisur! hat etwas französisches!

    lieben gruß!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe den Rock an dir, ich hatte ihn auch schon an, aber an mir hat er eher seltsam ausgesehen.
    Ich mag deinen Blog übrigens sehr. Weiß jetzt auch wer du bist (In Bezug auf meine Antwort bei meinem Blog)
    http://sinafantastic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen