Dienstag, 18. Mai 2010

i'm gonna drink myself to death!



Ich bin ko, ausgelaugt. So richtig ferienreif. Morgen hab ich glücklicherweise frei und muss aber Mathe und Reli anfangen zu lernen. Schreib ich nämlich Donnerstag und Freitag. Tolle Sache.
Mein verlängertes Wochenende war wundervoll. Mittwoch unterwegs mit einer Freundin, am Donnerstag tanzen, Freitag nichts, Samstag Kino, nette Menschen zufällig treffen und tanzen.
Viel zu wenig Schlaf, komme damit garnicht klar. Eben ist mein Schwesterherz aus Spanien heimgekehrt.
Ich werde den Abend mit ihr verbringen :)
Ansonsten ist mein Pfingstwochenende belagert von Krefeld: WETTKAMPF. Aber irgendwie freu ich mich total. Hui...
Was treibt ihr an Pfingsten?
Hier ist es momentan so unglaublich leer. Irgendwie traurig, finde ich. Bald kommen interessantere Themen. Habe viele Urlaubsziele vor mir. Ich hoffe auf euch.

xx

Kommentare:

  1. drücke dir noch die daumen für morgen und übermorgen. danach hast du erstmal mindestens bis montag ruhe :)

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Interesting music!

    xoxo
    B* a la Moda

    AntwortenLöschen
  3. mario barth war super :D
    extrem lustig und so sympathisch wie im fernsehn :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke Sarah :) Jaa ich hab Ferien. Hm also bisher ist ein Shoppingtrip geplant (morgen), mit Herrn Freund möchte ich frühstücken gehen und ich hoffe auf besseres Wetter, so wie gestern, weil man dann den ganzen Tag im Schlossgarten verbringen kann :)
    Meinem Hals gehts wieder gut ;)
    Wie gehts dir?

    AntwortenLöschen