Freitag, 14. Mai 2010

without make-up. pop the glock.

Der gestrige Tag: Vatertag :) Da mein Dad gerade die Wohnung meiner Schwester in Karlsruhe renoviert sind wir auf nach Karlsruhe. Und das um halb 7 morgens. Puuh. Da ich am Mittwoch trotzdem weggegangen bin, war ich dann natürlich sehr müde und hatte Lust auf was bequemes und keine Lust auf Make up. Siehe Bilder.

Shirt/Schuhe/Weste: H&M
Tasche: Primark
Schal: Granada im arabischen Viertel (Albaicín)


Wie habt ihr Vatertag verbracht?

Gestern Abend bin ich dann noch mit meinen Mädels tanzen gegangen nach Saarbrücken. Ins Blau. Mal wieder. Es war einfach unglaublich witzig. Wir Mädels endlich wieder vereint da Anna aus Australien zurück ist hatten mal wieder nur Blödsinn im Kopf. Bilder folgen :D Gut, wenn man Spaß am Leben hat!

Ich wünsche euch allen noch ein tolles Wochenende!  
Ihr hört von mir und ich will von euch hören.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen