Mittwoch, 12. Mai 2010

to protect and entertain

Ein Stückchen Spanien
Das beste Eis Granadas
Die Alhambra
Entspannen über Granada
 En el Parque García Lorca
Immer nur am Blödsinn Machen :D

Almunecar: Strand
 Churros <3
Y cerveza
 Und da ich öfters mal ohne meine Austauschpartnerin unterwegs war da diese nie Lust hatte und immer nur gelernt hat!! hab ich dann natürlich auch mal eine Wegerklärung gebraucht um vom Zentrum in Granada wieder heim zu kommen. Granada ist übrigens nicht gerade klein!
Man beachte die sehr genaue Erklärung:D Aber ja, ich bin heimgekommen.

Jetzt hab ich erstmal diese Woche frei. Aber naja, nächste Woche Geschichte, Mathe und Religion sowie Tests in Französisch und Spanisch. Nächste Woche Mittwoch wenigstens frei. Ich mach das Beste draus :)

Morgen fahr ich noch kurz nach Karlsruhe, mein Dad renoviert dort momentan die neue Wohnung meiner Schwester. Diese ist ja momentan, wie ihr vielleicht wisst, in Spanien, kommt aber Dienstag Abend wieder. Endlich!

Was habt ihr über die freien Tage so geplant?
xx S

Kommentare:

  1. Ach ich will auch am Strand sein :(

    AntwortenLöschen
  2. I have never been to Alahambra even if I am Spanish! I love chocolate con churros.


    xoxo
    B* a la Moda

    AntwortenLöschen