Sonntag, 30. Mai 2010

Nichts ist so schön auf der Welt, wie betrunken traurige Musik zu hörn.

So, jetzt erzähl ich noch kurz von den vergangenen Tagen. Am Freitag war ich mit Freundinnen in Saarbrücken unterwegs und gestern nach Heidelberg zu zwei meiner Freundinnen gefahren. Dort haben wir in ihrer Wohnung mit einigen Leuten in Caro's 19. reingefeiert :)
Und dann hat auch noch Lena gewonnen, da hatten wir doppelt Grund zum feiern. DEUTSCHLAAAAND! 12 Points...


Ich wünsch euch wirklich, dass ihr auch ein genauso schönes Wochenende hattet wie ich. Neben Satellite hier mein Wochenend-Ohrwurm:



Und immer im Kopf: Tomte <3

Morgen ist mein einziger Schultag für diese Woche. Schreib Deutsch. Am Dienstag flieg ich dann erstmal nach BERLIN. Donnerstag würd ich gerne auf ein weiteres Konzert: Frittenbude. Mal schauen.

Jetzt ess ich erstmal ein Stückchen frischen Rhabarberkuchen.
Einen schönen Sonntag wünsch ich noch! 

Kommentare:

  1. Ui Berlin? Was machst du da? Da will ich auch mal hin...
    Viel Erfolg bei Deutsch!

    AntwortenLöschen
  2. Frittenbude in Koblenz? da geh ich vllt auch hin :)

    AntwortenLöschen
  3. Jaha nachts auf Autodächern rumliegen ist ne feine Sache ;)
    Und nein in Berlin war ich leider noch nie...
    Also der erste Kuchen ist eigentlich ein Rezept für Birnentörtche,aber ich hab Apfelkuchen daraus gemacht ;)
    Da gehört Butter,braunerZucker,Eier,Kakao,Mandeln,Espressopulver,Mehl,Backpulver,Mandellikör und in meinem Fall Äpfel rein. Falls du das genau Rezeot möchtest kann ichs dir gern mal schicken :)

    AntwortenLöschen
  4. Great video~


    joellenlove.blogspot.com

    AntwortenLöschen