Donnerstag, 3. Juni 2010

Dickes B oben an der Spree


Mini-Ausblick in unsere Ausstellung (oben)
In Berlin gabs einfach so viel zu entdecken. Sehr eindrucksvoll und schon wieder erschreckend war natürlich die Bernauer Straße. Unglaublich wie das früher vor dem Fall der Mauer war.
An für sich war der zweitägige Ausflug nach Berlin sehr sehr stressig, heute musste ich mich erstmal gründlich ausschlafen. Aber wir haben so unglaublich viel dort entdeckt. Berlin ist überwältigend. Nur leider hat das Wetter dort oben nicht so mitgespielt, eisiger Wind und Nieselregen. Und kaum bin ich wieder zurück hier im Saarland, da lieg ich auch schon im Freibad. Unglaublich. Dort so kalt und hier so warm.
Auf jeden Fall freu ich mich, dass ich in ca einem Monat noch einmal allein in Berlin bin und dann man alles noch genauer erkundigen kann.
xoxo

Kommentare:

  1. Great photos, looks like so much fun!

    joellenlove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. :-) schön, dass es dir gefallen hat! jetzt ists bei uns auch ein wenig wärmer! coole pics!

    AntwortenLöschen