Donnerstag, 24. Juni 2010

Que tengo que hacer...


War das eine stressige Woche. Vorbereitungen, Vorbereitungen, Training, Vorbereitungen, Deutschlandspiel und ääh... Vorbereitungen. Für was? Meinen Geburstag morgen. Am Meisten freut es mich ja endlich nochmal wirklich fast alle meine engsten Freunde zusammengetrommelt zu haben. Mein restliches Wochenende ist auch voll verplant. Samstag Abend mit T in nen kleinen Club und am Sonntag ist endlich wieder ein Festival!
ROCK A FIELD in Luxemburg. The Prodigy, Paramore, 30 Seconds to Mars, Gossip, Kasabian, Jan Delay und und und...
Ich weiß also leider nicht, ob ich mich übers Wochenende melden kann. Euch ein tolles Wochenende!!

Vorfreude ist doch bekanntlich immernoch die schönste Freude :)
 

Kommentare:

  1. Beautiful photo!

    joellenlove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. sending you sweet birthday wishes! hang in there and enjoy the weekend.

    xo

    AntwortenLöschen
  3. wow was für ein line up!!! :)
    hab einen schönen b-day und viel spaß auf dem festival :D

    AntwortenLöschen