Sonntag, 6. Juni 2010

Bis in einer Woche

So, gestern hatte ich Wettkampf. Sind Saarlandmeister geworden :)
Jetzt fahr ich erstmal nach Holland aufs Ijsselmeer. Am Freitag komme ich dann heim.
Übrigens hat mir gestern meine Schwester von Rock am Ring geschrieben: Sie war mit ganz vielen andern bei 30 Seconds to Mars auf der Bühne!!! AAAARGH, super geil!!

Ich wünsche euch eine schöne Woche. Bis dann!!!

xx Sarah

Kommentare:

  1. Ich habe heute meine "Show Me Your Blog"-Aktion gestarten,schau einfach mal vorbei,vielleicht willst du ja mitmachen!:)

    http://lalisfashionsteps.blogspot.com/2010/06/show-me-your-blog.html

    AntwortenLöschen
  2. hahahahahahaa :P :P das war sooo verdammt geil und der jared is ja mal ne geile Sau :D

    Aber supi saarlandmeister :) viel spass am ijsselmeer ich hoffe es scheint nicht die sonne denn dann bin ich das erste mal in meinem leben brauner als ud :D

    AntwortenLöschen