Dienstag, 29. Juni 2010

You are a radar detector.

Mmh, das Wetter spielt mit, mein Handy nicht. Hab natürlich die ganzen Bilder vom Wochenende auf meinem Handy und jetzt spinnt es mal wieder. BÄÄH. Aber ein paar von meinem Geburtstag kann ich die Tage online stellen, die sind auf der Kamera.
Also die Sonne tut mir richtig gut. Endlich mal wieder Dauer-Gute-Laune und jeden Nachmittag Zeit mich rauszulegen. Momentan brauch ich den Schlaf auch noch, Rock a Field war sehr sehr anstrengend.
Kleid: Zara

Heut Abend gehts ins Theater mit C.

Geht ihr eigentlich auch manchmal gerne ins Theater oder seid ihr eher kinofixiert?

Sarah

Kommentare:

  1. in was gehst du denn?

    ich geh morgen ins theater in ein ballett, wird bestimmt mal wieder sehr schön :)

    viel spaß! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Theater. Macht man leider viel zu selten irgendwie.
    Dein Kleid ist toll!

    AntwortenLöschen
  3. hm... also ich gehe schon gerne ins Theater, aber bin öfter im Kino... ist einfach irgendwie unkomplizierter...
    was habt ihr geschaut?

    AntwortenLöschen
  4. in love with your dress. what were you seeing at the theater?

    xo

    AntwortenLöschen