Freitag, 2. Juli 2010

The best of you.

Hallo ihr Lieben.
Morgen fliege ich nach Spanien. Ich hoffe, ihr startet genauso gut wie ich in den Sommer. Heute Abend Stadtfest und morgen mit L nach Alicante bzw dort in die Nähe.
Heut gibts dan natürlich erstmal noch Packstress, aber wenn man dann am Pool sitz, lohnt es sich doch.
Fährt/Fliegt ihr weg oder bleibt ihr im sonnigen Deutschland?
Und hier mal eine aktuelle Bemerkung zum Thema Mann: Wenn sich einer interessiert, kommen auf einmal alle?! Mann, mann, mann.

Mein PC zertört gerade Bilder, ich schlage mich mit einem MP3 Player mit zu wenig Speicherplatz rum und meine Bikiniträger sind verschwunden. HILFE!!

Erstmal Abstand von Deutschland. Von Spanien werde ich wohl auch nicht posten, pardon. Aber in 2 Wochen bin ich dann wieder für euch da.

Die ersten Kirschen an unserem Baum. Mittlerweile hängt er voll;)

Ich wünsch euch einen tollen Sommer und bis bald!

xx S

Kommentare:

  1. ich wünsch dir ganz viel Spaß! ♥

    AntwortenLöschen
  2. nothing like escaping to someplace beautiful! safe travels and have the best time.

    xo

    AntwortenLöschen
  3. Oh Spanien :) Hast du schon Sommerferien?
    Ich wünsch dir viel Spaß!
    Das "Festival" War wirklich sehr klein aber total schön. War richtig viel los.
    Das hier:
    http://www.forchheimer-kulturservice.de/_pix/368_Plakat%20web_240x240.jpg

    Das Eis war seeehr gut ;)

    AntwortenLöschen