Montag, 19. Juli 2010

Vale, vale, vale.

 


Spanien. Mein zweites Zuhause...
Ich war die letzten paar Wochen mit einer meiner besten Freundinnen und wie immer meinen Eltern dort (meine Großeltern sind ja immer das halbe Jahr über dort) und es war wirklich toll. Ein perfekter Urlaub. Hier die ersten Bilder.
 Strandbilder...
Nachtbilder...
Und eine atemberaubende Landschaft.
Aber die 12 Tage gingen mal wieder viel zu schnell vorbei...So einen kurzen Spanienurlaub hatte ich bisher auch noch nie. Naja, besser als garnicht.

Habt ihr jetzt auch schon Ferien und vielleicht auch schon einen Urlaub hinter euch?

Sarah 

Kommentare:

  1. Hey :)
    Ichhab noch keineFerien. Erst in 2 Wochen.
    Die Bilder sind toll! Vor allem die vom Strand!
    Wie oft warst du denn schon in Spanien?

    AntwortenLöschen
  2. Jep 2 Wochen. Aber die werden schnell vorüber gehen. ist ja kaum noch richtiger Unterricht.
    Wenn du schon so oft in Spanien warst versteh ich,dass es sich wie eine zweite Heimat anfühlt. Stell ich mir toll vor!
    Ich fahre mit Freunden nach Frankreich und ach den Ferien mit der Schule nach London :)

    AntwortenLöschen