Dienstag, 20. Juli 2010

Do you wanna see the world?

Fotos über Fotos. Ich hoffe, dass sie euch auch ein wenig gefallen.

Heute habe ich den ganzen Tag in der Stadt verbracht. Geschenke kaufen und noch diverse Sachen für den Nizza Urlaub ab morgen erledigen. So langsam wird das ganze Verreisen ja doch ein wenig stressig. Aber ich will ja die ganze Welt erkunden...
xx
S


In Flugzeugen und -häfen denke ich übrigens sehr viel nach. Besonders weil ich in letzter Zeit oft allein dort sitze. Über die Menschen denke ich viel zu oft nach. Klar, die Menschen sind ja auch DER Hauptbestandteil unseres Lebens. Soziale Kontake aber auch ganz schön viel Ärger. So ist das. Manchmal ganz schön komisch wie die Menschen sind, oder? So wechselhaft. Egoistisch. Warum sind Menschen nur so egoistisch und ich-bezogen? Ätzend, oder? Und dann merkt man manchmal auch noch, dass man sich gerade genauso verhalten hat. Genauso, wie man es bei anderen Menschen negativ bemerkt. Manchmal bewundert man die Menschen, manchmal ist man stolz auf sich selbst. Ach irgendwie verwirren mich diese ganzen menschlichen Gefühle manchmal. Aber was dagegen machen? NICHTS! Die Gefühle sind doch auch toll. Man muss nur lernen jeden Augenblick zu genießen. Genieße das Leben. Genieße jeden Augenblick. Ist leichter gesagt als getan. Meine Gedankengänge sind mal wieder etwas durcheinander. Aber aufschreiben hilft immer. Wir haben unglaubliches Glück in der jetzigen Zeit mit unseren Luxusproblemen zu leben. Nicht wahr? Und genau weil wir in so einer guten Zeit und an so einem guten Ort leben, sind wir so, wie wir sind. Man sollte sich immer wieder daran erinnern. Luxus und Geld sind nicht alles, auch, wenn man es gerne hat. Die wichtigen Dinge im Leben sollte man nie vergessen. Man sollte das Beste aus der Zeit, die man hat, machen. Und ich versuche es. Wie ihr hoffentlich auch.

Kommentare:

  1. schöne bilder und ein wunderschöner text :)

    viel spaß in nizza!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja ich glaube London wird mir auch total gefallen!
    Wir fahren nach Frankreich an die Atlantiküste. Biscarosse.
    Das 2. Bild finde ich richtig richtig toll!

    AntwortenLöschen
  3. traveling slowly. i love that! the black and white photos are perfect.

    xo

    AntwortenLöschen