Sonntag, 1. August 2010

Something good can work.

Hallöchen! Ich bin mal wieder zu Hause. Tut auch mal gut. Besonders weil ich jetzt total krank bin und krank zu sein während man im Urlaub ist, ist ja noch viel schlimmer. Die Côte d'Azur ist wirklich toll. Man lernt so viele neue Menschen kennen (wie natürlich überall), tausend Nationalitäten... Und die Landschaft dort ist wirklich schön. Hier ein paar Bildchen als wir in Monaco waren.
Vorher auf der Zugfahrt...
Es hat wirklich gut getan J nochmal zu sehen. Schade, dass die Zeit so schnell vorbei ging. Und meine schwarze Ray Ban Wayfarer taucht nicht mehr auf. Ärgerlich.

Momentan gehts mir übrigens abgesehn von der Tatsache, dass ich krank bin  richtig gut.

Wünsche euch einen schönen Sommer!!

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich Berlin bei den Posts ganz übersprungen habe. Wird nachgeholt! Versprochen. 

Kommentare: