Donnerstag, 17. Juni 2010

Es lebe die Musik.

Heute hatte ich frei. Da habe ich den gestrigen Abend natürlich gut genutzt. Mit Freundinnen an den Staden gefahren, gegrillt und es uns schön gemacht.
Wunderschöner Abend.

Übrigens war Sex and the city 2 ganz schön amüsant. Empfehlenswert. Man muss inefach drin gewesen sein!

Morgen ist ja endlich das zweite Deutschlandspiel! Da freu ich mich wieder riesig drauf! Das letzte war ja wirklich schon unglaublich. SCHLAAAND! SCHLAAND!!

Geht ihr auch Public Viewing oder lieber daheim?

xx

Heute sind meine neuen Alben von Amazon angekommen: The Drums - The Drums, Vampire Weekend - Contra, MGMT - Congratulations und Foals - Total Life Forever.

Kommentare:

  1. Oh solche Tage mit Grillen und schönem Beisammensein sind toll ♥ Magst du mir mal berichten wie du das MGMT Album findest? So gut wie das erste?

    AntwortenLöschen
  2. Das macht nichts. Dann hörs dir einfach ein paar mal an und sag mir dann ob du es magst :)
    Und danke <3
    Hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen