Sonntag, 30. Mai 2010

Die liebe Melmo hat mich mal wieder getaggt;)
1. Benutzt du Puder?
Wenn ich mich richtig schminke, ja. Denn ohne glänze ich meist schrecklich.

2. Kaust du Fingernägel?
Nein, ich mag das garnicht.

3. Welche Farbe hat dein iPod? 
Keine, hab nämlich keinen sondern nur einen altmodischen Mp3-Player.

4. Welche Schuhgröße hast du?
37/38

5. Kannst du dich mit Traubenzucker oder Kaugummi besser Konzentrieren? 
Naja, brauche ich nicht unbedingt zum Konzentrieren.

6. Was ist an dir kindisch? 
Ich stehe total auf Disney und besonders die Prinzessinnen :)

7. Trägst du Boxershorts?
Gerne zum Schlafen.

8. Bist du lange auf wen böse, oder verzeihst du schnell?
Bei Nichtigkeiten verzeihe ich direkt, aber bei ernsten Sachen sollte man nicht zu schnell verzeihen.

9. Der schönste Monat im Jahr?   
 Die schönste Jahreszeit ist Sommer und mein Lieblingsmonat. Mmh, vielleicht Juni weil ich da Geburtstag habe.

10. Warst du schon einmal in London? Wenn ja, wie findest du es dort?
Oh mein Gott!! Ich liebe London! Eine tolle Stadt mit unglaublichen Menschen.

11.Was ist deine Lieblings Schokoladensorte?
Zartbitter mit Mousse au Chocolat Füllung.

12. Was ist deine Lieblingsfarbe-Kombi,wenn du keine Lieblingskombi hast einfach Lieblingsfarbe;)
Mmh, ich besitze auch keine Lieblingsfarbe. 

13. Nude oder knallig?
Kommt drauf an, aber eher Nude.

14. Wie schnell hast du dein letztes Buch zu Ende gelesen?
An meinem letzten Buch hänge ich noch dran. Schul- und sportbedingt ist dafür leider momentan auch viel zu wenig Zeit.

15. Regen oder Sonnenschein?
SONNE!!!
16. Stöbern im Buchladen oder Stöbern im Internet?
Ich mag beides.
17. Haus mit Garten oder Altbauwohnung mit Balkon?
Ich glaub ich nehme den Altbau.

18. Hast du einen Lieblingsfilm? Wenn ja, welchen?
Es gibt einige Filme, die ich sehr mag: Butterfly Effect, Disneyfilme, Moulin Rouge, Fluch der Karibik...Aber keinen speziellen Liebling.

Welche drei Worte beschreiben dich am Besten?
Ohje. Eigenwillig, klein und meist optimistisch.

Teilgenommen: Hanna > Antonia > JuJu > Charly > Lisa > Stefanie/Fani > Cara > Franzi > Sarah > Melmo > Sarah

Ich tagge: Luisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen