Dienstag, 25. Mai 2010

forever ends today. or not?

Mann, Mann, Mann...
Kann mir mal jemand sagen was sich manche Menschen denken, wenn sie nichts besseres zu tun haben als sich um die Dinge anderer zu kümmern? Sie regen sich darüber auf was man macht, wie man sich verhält oder wie man sich anzieht. Hallo?! Meine Sache. Dann sich auch noch im Internet öffentlich auslassen? Ääh, wer bist du nochmal bitte und wie heißt du? Als ob man mit den Menschen jemals vorher gesprochen hätte. Unglaublich. 
Die Menschen. Was solls. Solange man glücklicherweise genug Selbstbewusstsein hat, macht einem sowas ja nichts.

Gut, dass man seine Freunde hat <3
Nur ein paar Ausschnitte...




Mein Wochenende habe ich ja in Krefeld auf dem DJK Bundessportfest verbracht. Gymnastik lief ganz schlecht, aber haben irgendwie durch den guten Tanz trotzdem noch Bronze bekommen. War auf jeden Fall ein witziges Wochenende.

Jetzt ist diese Woche noch Schulstress, aber heute in einer Woche sitze ich schon in Berlin:)

Ich suche übrigens eine schöne kurze Bikerjacke, Farbe egal. Hat entweder jemand eine zu verkaufen oder weiß jemand wo man momentan schöne kaufen kann?

xx

PS: Freut ihr euch auch schon so auf Sex and the City 2??

3 Kommentare:

  1. mememememememe freut sich auf SATC :D

    merci mon amour und kein Stress mit den komische leuten. haha. einfach LÄCHERLICH :D wenn man keine eigenen Probleme hat^^

    ach du bist getagged. soundtrack stöckchen schau mal bei geschwister-liebe :::::::)

    AntwortenLöschen
  2. Solche Menschen kenn ich auch :/ Reg dich einfach nicht drüber auf ♥
    Wie wars eigentlich in Spanien?

    AntwortenLöschen
  3. ach solche Leute muss man einfach ignorieren ;-) was anderes bleibt einem wirklich nicht übrig. Mach was Dir Spass macht! :-)

    AntwortenLöschen