Freitag, 22. Januar 2010

Tagebucheinträge


Kilian Kerner
Tolle Musik, tolle Kleidung. Gefällt mir gut, ist nämlich auch einiges dabei, was ich selbst tragen würde.

Bleib heut Abend daheim vorm Kamin.
Wünsch euch ein ereignisreiches Wochenende!




Mehr hier

7 Kommentare:

  1. Lovely collection! I especially like the white dress! xoxoxoxo

    AntwortenLöschen
  2. ich mag alle 3 schwarzen kleider total gerne. aber das liebste ist das erste im vieo. so toll.
    morgen gehn andrea und ich fuer dinner aus :D
    so suess.
    du sagst du willst immer auf dem neuesten stand bleiben aber wnen ich dir aufn sack geh sags. ich merks bei den andern ja schon obwohl ich mir normal immer deren gespraeche anhoeren muss. oehem oehem

    AntwortenLöschen
  3. den Text über Schönheit finde ich gut. Du hast auch eine schöne Schrift!

    AntwortenLöschen
  4. Hej :)

    Hab' zum Glück alles überlebt. Am Anfang dacht ich zwar, dass ich sterb'n muss, aber ging alles relativ schnell vorbei :)

    Ich hoff dir geht's auch gut? ♥

    AntwortenLöschen
  5. Danke :)
    Jap leider hab ich nur eine Woche Ferien :(
    Das sind wirklich schöne Kleider die du da gepostet hast.Das ist wenigstens tragbar!

    AntwortenLöschen
  6. Hihi läuft er dir nach oder war das Zufall? ;)
    Gestern war ich auf einem Geburtstag. Wir waren ca. 14 Leute. War total lustig :)
    So langsam muss ich mich mal ans Lernen machen.Ich glaub wir schreiben morgen was in Erdkunde :(

    AntwortenLöschen
  7. Haha ohne Scheiß, der war echt total assi. Da hat man so schon voll Schiss vor der OP & der macht einem dann noch mehr Angst, na danke. Aber mein Dad konnt mich dann wieder bissch'n beruhigen. Der hat schon einige OP's hinter sich & ihm is' noch nie irgendwas passiert.. nja gibt immer Ausnahmefälle, aber war froh, dass ich das nich' gewesen bin :b

    Wie war denn dein WE? Hast iwas schönes gemacht?

    AntwortenLöschen