Sonntag, 13. Juni 2010

Mann über Bord & Land in Sicht!

So, ihr Lieben. Ich bin wieder daheim vom Ijsselmeer. Segeln. Ich dachte ja ganz ehrlich, dass es anstrengender wäre, aber es war nur einmal morgens Segel raus, zwischendurch mal noch eins rein oder raus und dann nachmittags wieder alle rein. Den Rest des Tages konnte man sich ausruhen, schlafen oder auf dem Deck rumliegen. Richtig angenehm;) Kochen mussten verschiedene Gruppen dann natürlich auch für jeden Abend. Für 30 Mann! Aber es hat sogar immer geschmeckt. Unglaublich ;)
Und ich bin sogar garnicht seekrank geworden wie ich eigentlich vermutet hatte!
Glück gehabt.
Prinzipiell fand ich, dass das bisher unsere beste Klassenfahrt war. Leider die letzte in dieser Kombination. Wir hatten einfach super viel Spaß, es gab keinen Streit und wir hatten die besten Lehrer dabei.
Es ist ja immernoch am Schönsten festen Boden unter den Füßen und die ganzen Freunde und Familie um sich herum zu haben. Home sweet home.

Holland ist ein süßes Fleckchen. Wirklich nur weiterzuempfehlen.
Morgen gehts dann auch mal wieder in die Schule. Nur noch 3 Wochen bis zu den Sommerferien. Wenn jetzt noch das Wetter mitspielt und wir Weltmeister werden, dann ist das doch der perfekte Sommer.

Nerven euch diese Vuvuzelas auch so?

xx Sarah

1 Kommentar:

  1. ich hasse diese trötendinger.
    ich fahre morgen auch das letzte mal mit meiner klasse auf klassenfahrt.

    tolle bilder.

    AntwortenLöschen