Sonntag, 6. Februar 2011

there are some stars shining. we both see them. and love.





Wie ich gerade entdeckt habe, hat mir die bezaubernde Caro den Versatile Blogger Award verliehen. Vielen lieben Dank <3



1. Macht einen Post über diesen Award, indem ihr dem, der euch den Award verliehen hat, dankt und ihn im Post verlinkt.
2. Erzählt 7 Dinge über euch selbst.
3. Gebt den Award an andere Blogger weiter, deren Blogs euch gut gefallen.
4. Kontaktiert diese Blogger und lasst sie wissen, dass sie den Award von euch erhalten haben.
 

Hier die 7 mehr oder weniger interessanten Dinge über mich:
1. Ich habe Fructose-Intoleranz, was bedeutet, dass ich eigentlich Obst- (& Gemüse-) verbot habe, an welches ich mich aber nicht wirklich halten kann.
2. Meine Schwester und ich lachen manchmal genau gleich. Jagt einem manchmal etwas Angst ein :D
3. Mein Ziel ist ein 1,.. Abischnitt.
4. Ich benutze seit Jahren das gleiche Parfum: D&G The One
5. Eigentlich trage ich ungern Hosen.
6. Mein Meerschweinchen heißt Vanille (sein Bruder hieß Schoko) und mein Vogel Pünktchen.
7. Manchmal dichte ich.

Und ich verleihe den Award an die zwei süßen Mädels von http://www.whoop-itup.blogspot.com/.



xx S

Kommentare:

  1. herzlichen Glückwunsch schwesterchen. ich mag das bild unten echt gern!

    AntwortenLöschen