Donnerstag, 10. Februar 2011

minutes, seconds, where are you?

wow. die zeit. schon wieder eine woche vorbei. eine woche in der ich mal wieder einige dinge nicht getan habe. vorsatz für die nächsten wochen:
  • Bilder aus Südfrankreich bloggen
  • Bilder aus Strasbourg bloggen
  • Bilder vom 81 hours Überraschungspaket posten
  • Bilder von Distortions Schallplattencover bloggen (da bin ich drauf)
  • und Bilder von diesem Wochenende
denn... es geht mal wieder nach Paris und ins Disneyland!

Elisa und ich. In 1 Woche ist sie in Washington D.C.

xx ihr hört von mir

4 Kommentare:

  1. süßes bild (:

    ja morgen bis sonntag also nich so lange :D

    xx, tany und nati
    <33

    AntwortenLöschen
  2. ihr zwei süßen :) du hast aber viel vor zu bloggen ;) geht mir aber auch so..

    AntwortenLöschen
  3. You guys are so cute!! I wish you the sweetest Valentine with your boyfriend :-) xoxoxoo

    AntwortenLöschen
  4. LOVE the photo! happy monday!

    xo

    AntwortenLöschen