Dienstag, 18. Januar 2011

Glück. Glück. Glück.

Gestern hab ich für ein Wochenende in Strasbourg mit meinem Freund das Hilton gebucht. Heute bekomme ich eine Mail von Nahna, dass ich ein 81hours Überraschungspaket gewonnen habe. Außerdem gehts am Donnerstag nach Trier zu Egotronic. Deswegen ist die Freude groß.
Hier Bilder von am Freitag:

Surkin war klasse! Der Abend auch.
xx S

Kommentare:

  1. gratuliere :)
    das zweite Bild ist sooo toll. Ich bekomme das nie hin... wie machst du das?

    http://incredibleworldof.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ist ja ne geile Woche für dich :D aber du hast das tollste Highlight überhaupt vergessen: DU TRIFFST MICH!! kidding ;) ich freu mich echt auf dich:) und das zweite Bild ist cool!

    AntwortenLöschen
  3. yeah! nochmal congrats und hübsch siehst du aus <3

    AntwortenLöschen