Sonntag, 9. Januar 2011

it was the moment i woke up with you lying next to me

So, hier also der von euch gewünschte Geschenkepost. Ich bin wirklich sehr glücklich über diese tollen Geschenke und, dass sich meine Lieben so viele Gedanken gemacht haben.

Ledernotizbuch


die schönste Box der Welt mit Kette und

Karten für das Wombats Konzert in Köln

Canon Ixus



Zwei winterliche Bäder

Asos Strumpfhose und

Asos Ohrringe

Mein allerliebstes "Silvesterkleid"

Und einen Gutschein von meiner Schwester für ein gemeinsames Wochenenende in Karlsruhe bei ihr mit Sushi, feiern und vielen Second Hand Läden! Danke, Liebes.


Mein Wochenende war eher ruhig, da ich total krank war. Aber ich bin wieder auf dem Weg der Besserung.
Ich hoffe ihr habt die wärmeren Temperaturen (bei uns waren es 14 Grad) genossen.

Weihnachten war dieses Jahr übrigens wundervoll mit der Familie.
Und mittlerweile bin ich auch gut in 2011 angekommen. Ein tolles Jahr kommt!

1 Kommentar:

  1. Danke für deine Kommentare :) Jaa ich hab ihm jetzt endlich mal von meinem Blog erzählt und gefragt ob ich mal ein Foto von ihm zeigen darf ;)
    Deine Geschenke find ich so richtig toll! ♥

    AntwortenLöschen