Sonntag, 2. Januar 2011

time is running faster and faster

Meine Lieben! Bitte entschuldigt meine Abwesenheit über die Feiertage und Ferien.
Nachdem Weihnachten vorbei war, folgte Dads Geburtstag, dann 3 Tage in Paris und anschließend Mums Geburtstags und natürlich Silvester. Nach dem Ausschlafen gestern folgt heute alles für die Schule zu machen, da ich in den Ferien natürlich faul war.
Ich hoffe ihr hattet tolle Weihnachten mit den Liebsten und einen guten Start ins neue Jahr 2011!
Ab sofort hört ihr wieder öfter und regelmäßiger von mir!

Habt ihr jetzt eigentlich noch Interesse an Weihnachtsbildern/Geschenkepost ?
Silvesterbilder folgen.

Frohes Neues Jahr!
S

Kommentare:

  1. Jaa Geschenkepost!!
    Frohes Neues Jahr ♥

    AntwortenLöschen
  2. happy happy new year! here's to the year of the rabbit. and many surprises. and lots of good things! hugs and love.

    xo

    AntwortenLöschen
  3. sehr hübsches Bild :)
    Geschenkepost klingt super!

    AntwortenLöschen
  4. Oh bin auch für einen Geschenkpost, toller Blog im Übrigen, wirst auch direkt verfolgt.

    www.ein-kleines-erdbeermonster.blogspot.com

    AntwortenLöschen