Dienstag, 19. Oktober 2010

I THINK I LIKE JAMAICA! part 2

Hier noch das durch meine Unbegabtheit etwas missglückte Interview mit Antoine Hilaire von Jamaica.
Vielleicht gefällt es euch ja trotzdem ein wenig. Habs leider nicht drehen können...
Außerdem ein paar weitere interessante Dinge, die er mir erzählt hat:

+ momentan hört die Band im Van auf Reisen meist The Eagles
+ "french wine is the best", aber portugiesischer sei auch nicht schlecht
+ weil sie zu viel Alkohol hatten, nahmen sie ein paar Fans (wir waren ja auch dabei) backstage
+ Antoine lebt mit seiner Freundin zusammen in Paris

Außerdem haben Antoine, Flo, die andern und ich den ganzen Abend die wunderschönen Klatschspiele, die wir alle noch aus der Grundschule kennen, gespielt. Haha, was ein Spaß.

Hoffe ich konnte euch ne kleine Freude bereiten, indem ich an euch gedacht habe. An der Qualität wird bis zum nächsten Mal ein wenig gearbeitet...


Momentan touren sie übrigens in Amerika.
Und wer an den Jungs ein wenig interessiert ist: Einfach HIER klicken!

x eure Sarah

Kommentare:

  1. i love his thick heavy accent. good interview! i think they are supposed to be playing in new york soon.

    xo

    AntwortenLöschen
  2. oh mann wie geil. haha französischer akzent ist einfach voll charmant ;)

    AntwortenLöschen