Donnerstag, 14. Oktober 2010

es leuchten buchstaben über der stadt.

ich weiß... das Jamaica-Interview... ich bin noch am bearbeiten, aber ein Problem habe ich: Weiß jemand wie man ganz einfach mit einem kostenlosen Programm Videos drehen kann?




Am Wochenende war ich das erste Mal in meinem Leben auf einem Riesenrad. Huiuiui, was für ein Spaß! Wär am Liebsten noch länger drauf geblieben. Als Nächstes würd ich gern mal aufs London Eye ;)

Gestern hat endlich Desperate Housewives wieder angefangen und diese Woche (ich habe Ferien) fühle ich mich schon fast wie Bree. Unglaublich große Lust zu kochen und zu backen, welche natürlich ausgelebt wird. Sogar mit Erfolg
Ansonsten gehts mir gut. Es kommt mir momentan so vor als lebe ich mein Leben genau so, wie es richtig ist. Familie, Freunde, Freund und Schule zumindest bisher vor den Ferien... alles läuft gut. Gut. Manches besser. Manches schlechter. Aber gut...


Morgen:  Schwesterherz in Karlsruhe besuchen

Kommentare:

  1. Oh Rieserad fahren mag ich auch. Aber irgendwie ist mir da immer ein bisschen mulmig dabei.
    Danke jedenfalls :) Ja noch 10 Leser :)

    AntwortenLöschen
  2. mann du hasts gut bei mir ist im moment alles voll stressig. ach und zur auklärung die schuhe gehören mir lieder nicht die sind von my wardrobe :D das geschäft heisst so lol

    AntwortenLöschen