Freitag, 8. Oktober 2010

I THINK I LIKE JAMAICA! part 1

Oh mein Gott! Gestern: Jamaica Konzert!
zum kurzen Erinnern:



Es war unglaublich! Nicht nur, dass das wirklich gute Konzert von DJs davor und danach begleitet wurde, Jamaica waren unglaublich nah an den Fans. Es war ein sehr kleiner Club in Saarbrücken(wie der Name "Kleiner Klub" auch schon sagt), das heißt es war relativ intim, am Ende hat sogar ein Konzertbesucher einfach mal Antoines Gitarre in die Hand gedrückt bekommen und sollte spielen! Leider haben sie noch nicht sehr viele Lieder und manche von euch werden sie vielleicht auch unter dem Namen Pony Pony Run Run kennen. Insgesamt Short and Entertaining!

Doch das war noch lange nicht alles. Nach dem Konzert, wie schon gesagt, noch etwas Tanzen zu elektronischer Musik von unserem überall geliebten Tonyboy.
Und dann kams: Locker leicht am Tanzen läuft der Leadsänger von Jamaica an mir vorbei, ich schau ihn kurz an. Er zurück. Geht zwei Schritte, schaut mich wieder an und kommt zu mir. "Salut ma chère, je suis Antoine Hilaire de Jamaica" "Oui, oui, je sais"... so gings dann weiter. Später trifft man sich nochmal und ein Bildchen wird gemacht. Aber nein, er gefällt sich nicht. Also noch ein Bild und noch ein Bild. Und so unglaublich sympahisch wie Antoine war, genauso witzig und spendabel war er. Keine Spur von Überheblichkeit oder andere Dinge dieser Art. Er stellt uns alle Mitglieder und Beteiligten vor und Hey, do you want to drink something? Let's go backstage. Alles klar, schön backstage gegangen. Gegessen und getrunken mit anderen Fans, DJs und Jamaica. Irgendwann leerte es sich immer mehr und Antoine und ich unterhalten und unterhalten uns. Dann musste ich an euch denken und hab noch ein Interview mit ihm gemacht, dass in den nächsten Tagen folgen wird. Danach gings noch in nen Club, sowie in nen Pub. Dort Cocktails schlürfen und der spendable Antoine hats bezahlt. Kennt ihr eigentlich noch diese Klatschspiele, die man immer in der Grundschula gespielt hat? Ja, genau die haben wir auch noch gespielt. Antoine und Flo. Flo und ich. Ich und Antoine... Ich denke Flo kann sowas am Besten. Was soll man sagen? Ein unglaublicher Abend. Erläuterungen folgen.
Antoine et moi...Fratzenbild!
 Antoine
xx Sarah

1 Kommentar:

  1. mann wie geil. sowas passiert auch nur dir. naja vllt liegts in der familie ich sag nur 30stm :D :D sau geil aber du siehst auch superhübsch aus :)

    AntwortenLöschen