Freitag, 1. Oktober 2010

go steady with me!

Hallo meine Lieben!!
Endlich habe ich mal wieder einen freien Moment, in dem ich mich euch und meinem Blog widmen kann. Meine spanische Austauschpartnerin ist ja hier, das nimmt mir viel Freizeit. Einige Ausflüge und immer etwas zu tun. 2 Wochen sinds schon fast, Montag fliegt sie wieder nach Spanien.


 Letzte Woche waren wir in Mainz, Straßbourg und diese Woche in Trier. Hier ein paar Bilder von Mainz:





Und Sushi darf auch nicht fehlen! Yummi!!

Letztes Wochenende war hier Oktoberfest. Da ich es leider nicht bis nach München gepackt habe, war das hier ein guter Ersatz... Bilder folgen. vielleicht ;)
Momentan bin ich wirklich glücklich. Mein Leben läuft. Abgesehn von ein paar Dingen... Nächste Woche gibts Ferien, schöne Sache.

xx ein gutes Gefühl wieder da zu sein

Kommentare:

  1. deine haare sind richtig sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. Oh deine Tasche ♥
    Und danke :) Ich will auch sofort wieder nach London zurück.

    AntwortenLöschen