Dienstag, 3. August 2010

Dickes B oben an der Spree 2

Herzen.
An der Spree.
Flug über die Stadt.
Second Hand in Berlin. Ein Traum.
Berlin. Ich komme bald wieder. Man entdeckt immer wieder so schöne Ecken dort. Schönes Städtchen. Und jetzt hab ich die Bilder auch endlich mal hochgeladen.

Nachher gehts ins Kino: Inception
Ich bin gespannt. Habt ihr ihn schon gesehn?

xx

Morgen zeige ich euch noch ein paar neue und alte Schätze, die ich gefunden habe.

3 Kommentare:

  1. hey sarah :)
    ich bin in 2 wochen auch in Berlin und würde super gerne auf einen Flohmarkt/second hand... kannst du mir da einen tipp geben? wo wurden denn die sachen von den bildern verkauft?also adressenmäßig...
    ganz liebe Grüße :)
    Besuche doch mal wieder meinen Blog :)
    B

    AntwortenLöschen
  2. ich hab inception letzte woche schon gesehn und er hat meien erwartungen echt übertroffen :) sehr verwirrend teilweise aber auch echt gut gemacht :)

    wie fandest du ihn?

    AntwortenLöschen
  3. seeehr tolle Bilder!!! Finde es immer wieder schön, wenn es jemandem so sehr gefällt :D

    AntwortenLöschen