Dienstag, 2. November 2010

halloween & radar detector!

Halloween hab ich bei der lieben Laura (letztes Bild rechts) auf einer WG-/Kostüm-/Halloweenparty verbracht. Ich muss, sagen...ich fands echt toll mich mal wieder zu verkleiden! Mann erkennts schlecht, aber ich soll eine halbtote verlassene Braut darstellen. Und mein Schwesterherz mit den orangenen Haaren ist der verrückte Hutmacher aus Alice im Wunderland.

Nachher gehts aufs Darwin Deez Konzert nach Luxembourg!! Freu mich total, weil ich heute erst die Karten besorgen konnte und garnicht mehr damit gerechnet habe! Hach, ich liebe seine Musik total und mancher erinnert sich vielleicht auch noch an mein selbstgemachtes Shirt zu radar detector. 

Kommentare:

  1. Ach qautsch. So dünn nun auch wieder nicht ;)
    Dein Halloween Make Up ist sehr gelungen :)

    AntwortenLöschen
  2. och man ich mag dich nimmer. du machst immer alles eas ich auch machen will. dafür hab ich jetzt ein date. so. pah.

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool, jemand der feiert und Halloweentown mag. =D Ich hab dieses Jahr auch nur ein halben Film davon gesehen, aber ich kenne ja alle. :D

    AntwortenLöschen
  4. love the costumes! we had zero trick-or-treaters. but am pigging out on all the leftover halloween candy!!!

    xo

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe eure outfits ; )
    & klasse make up !

    AntwortenLöschen