Sonntag, 7. November 2010

the sky is green... say you love me now, maybe you'll say you love me now... that the sky is green



Falls ihr den jungen Mann da oben nicht erkannt habt, das ist Darwin Deez. Am Dienstag war ich ja auf dem Konzert in Luxembourg und da haben wir ihn direkt mal vor dem Konzert getroffen. Viel sympathischer und publikumsnaher als ich dachte. Richtig nett. Wenn nur alle Künstler so nett, offen und noch live so gut wären! Im Übrigens tanzt er wirklich klasse und man konnte viel lachen auf dem Konzert. Fazit: Eins der besten Konzerte bisher.(Tschuldigung für die schlechte Bildqualität)

Samstagsoutfit: bei Herrn Freund und Altstadt :)
Meine lieben Tierchen:) Pünktchen bei Vanille im Käfig.

Nachher Raclette. Gut um das Wochenende ausklingen zu lassen...
xx

Kommentare:

  1. wow. ich liebe darwin deez!
    und das du ihn getroffen hast *.*
    mann. ich bin neidisch!

    AntwortenLöschen
  2. hooray for concerts. and your little animals, too! love the photos. hope you're having a great week!

    xo

    AntwortenLöschen
  3. danke;) oh die jacke is soo schöön!!!

    AntwortenLöschen