Donnerstag, 18. November 2010

gonna take her for a ride on a big jet plane...yeah, hey!



Ich hab hier ein Schmankerl für euch: Brigitte für den Otto-Modelcontest auf Facebook
http://apps.facebook.com/modelwerden/model/brigitte2/?ref=mf


Ich kenne ihn/sie persönlich und muss sagen, es passt einfach zu ihm/ihr. Wir haben auch schon manchen Spaß zusammen gehabt... Ihr solltet alle für ihn/sie voten! Ich find sie spitze! :D haha

 toller Tag heute. Wochenende naht.

4 Kommentare:

  1. aha hast du die schuhe jetzt bei ebay gekauft? :)
    haha man brigitte ist soooo klasse ;)

    AntwortenLöschen
  2. das Bild hab ich auch schon gesichtet :D

    ich war gestern bei Marina, es war sooo toll, muss mal demnächst Fotos posten. und bei Frittenbude durften ein paar auf die Bühne, die haben dich dann hochgezogen :D
    zu Two Door Cinema Club würd ich auch voll gerne gehen! hab nur leider keinen gefunden :( dafür geh ich ja dann wahrscheinlich zu Supershirt :)

    wir könnten uns auch mal in Saarbrücken treffen, weiß nicht mehr, WO genau du herkommst, aber mein Ticket gilt bis Saarbrücken und da war ich noch nie ;)

    xxx

    AntwortenLöschen