Dienstag, 8. März 2011

Mein 81hours Überraschungspaket und ich.


Also endlich seht ihr es:
Mein 81hours Überraschungspaket, das ich bei der tollen Nahna gewonnen habe:
Ein wunderschönes, schlichtes Shirt, das mit Allem kombinierbar ist. Es ist wirklich ein wunderbares Basic, das man immer gebrauchen kann. Außerdem finde ich die Farbe wirklich passend und im Großen und Ganzen gefällt es mir einfach richtig richtig gut!

Danke 81hours und danke liebste Nahna!

Im Übrigen erinnert mich das Mädchen auf dem Cover des süßen 81hours Heftchens (mit übrigens sehr schönen Bildern drin) sehr an die hübsche Carmen. Eine große Ähnlichkeit ist da vorhanden...Und sie hat einen sehr schönen Blog.

Wie gefällt euch mein tolles Überraschungspaket von 81hours?

xx Sarah

Kommentare:

  1. Oh Gott so süß von dir :)
    Und so gefällst du mir schon viel besser mit deinem tollen Lächeln :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe und das Shirt und alles ist einfach wunderbar und ich freue mich wenn ich dir eine Freude machen konnte. Du siehst klasse aus in dem Shirt <3

    AntwortenLöschen
  3. Love the colour of your sweater! Have a lovely Thursday xx

    AntwortenLöschen
  4. You have such a sweet smile! I love your shirt! xoxxoxoo

    AntwortenLöschen
  5. Klaro, auf einer Ebene mit den ganz großen Topmodels natürlich ;)

    AntwortenLöschen