Sonntag, 19. Dezember 2010

this trumpet in my head


Leider habt ihr sie immernoch nicht gesehn...
Aber die hab ich mir schon vor ca 2 Monaten gegönnt (150 €). In Schwarz. Wunderwunderschön. Ich poste sie demnächst mal mit Outfit und in original. Jetzt, wo ich endlich wieder etwas Zeit hab.

Heute bei Asos bestellt (meine Schwester und ich beschenken uns zu Weihnachten selbst):



Außerdem zeig ich euch bald meine selbstdesignte Stofftasche, die ich wirklich liebe.

Noch einen schönes Rest-4.Advents-Sonntag!
xx S

3 Kommentare:

  1. =D Danke, ja, es hat geschmeckt. xD

    AntwortenLöschen
  2. hahaha genau die strumpfhose hätte ich fast auch gekauft^^ ist ja klasse.

    AntwortenLöschen
  3. das armband ist total toll!!!
    & eine gute idee sich selbst zu beschenken ;o)

    AntwortenLöschen