Sonntag, 12. Dezember 2010

Advent, Advent...

Die Nikolausgeschenke... endlich mal ein USB-Stick, auf dem ein bisschen mehr Platz ist, ein selbstgemachter Kalender, Make-up und der allersüßeste kleine Tischkalender der Welt!



Ich liebe die Weihnachtszeit. Besonders weil ich dieses Wochenende endlich mal etwas verschnaufen konnte. In Heidelberg und daheim. Plätzchen, Basteln, Schnee, Kerzen und ganz viel Liebe überall. Hach :)

Und die essbaren Nikolausgeschenke:

Und heute ist schon der 3. Advent, die Zeit rast an einem vorbei.
Die schöne Weihnachtszeit...

Kommentare:

  1. boah hast du viel zum naschen. yumyum. ich mag auch ritter sport schoki haben :/ ich geb für heute mit meinem essay auf. hab zwar immernoch erst ein drittel aber ich kann moch nicht mehr konzentrieren... die tannenbäumchen sind total süß. und toller kalender das bild ist schön :)

    AntwortenLöschen
  2. yes! food, chocolate!, crafts, sun. i'm in. i love the picture. hope you are enjoying your weekend!

    xo

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte auch Schlittschuhe fahren, im Januar soll ja eine kommen. :)

    ▲mazeofillusion▲

    AntwortenLöschen