Donnerstag, 31. Dezember 2009

31.12.2009

Der letzte Tag dieses Jahr. OMG. Es ging viel zu schnell, ich weiß garnicht, was ich über das Jahr denken soll... Es ist so viel passiert. Richtig viel. Unglaublich. Aber ich hatte auch viel Unglück dieses Jahr, deswegen hoffe ich, dass meine rote Unterwäsche aus England mir heute wirklich Glück bringt. Denn rote Unterwäsche an Silvester soll ja Glück bringen, nicht wahr?
Naja, ich hoffe natürlich ihr hattet alle ein tolles Weihnachten und ich wünsche euch einen guten Rutsch und viel Glück im neuen Jahr. Feiert schön!
Ich war ja die letzten 5 Tage in England, ab morgen (so vermute ich) werden dann die ganzen Bilder folgen, oder zumindest ein Teil davon;)

Also: Feiert schön heute Abend ins neue Jahr!

<3

Freitag, 25. Dezember 2009

Merry Christmas






Ich wollte euch allen ein frohes Weihnachtsfest wünschen :)



Morgen fahr ich endlich zum meiner Schwester nach England (Brighton) und dann feiern wir erst richtig Weihnachten, ich freu mich drauf. Besonders wenn wir nach London fahren.


Naja, ich muss jetzt mal Koffer packen gehn;)

<3

Donnerstag, 24. Dezember 2009

Let's be...

Hab momentan nicht so viele Worte auf Lager. Verzeihung...

Gute Nacht.

Sonntag, 20. Dezember 2009

Eine beendete Beziehung oder wie Liebe die Menschen dauerhaft schädigen kann

Es ist vorbei. Schwer. Schwer zu verstehen, schwer zu akzeptieren. Schwer, nicht verletzt zu sein. Schwer in der Weihnachtszeit. Liebe, Beziehungen. Mmh, so eine Sache. Doch wenn es nach dem zweiten Versuch immer noch nicht klappt? Es war eine Menge Zwischenraum. Eine Menge Chaos. Es fing damit an und hörte damit auf. Zum zweiten Mal. Kommt ein drittes Mal in 2010? Doch dieses Mal sind es andere Umstände. Wir kennen uns so gut. Vielleicht sollten wir nie so sein, wie wir waren. Schicksal? Vielleicht sollten wir es probieren. War es gut? Hat es sich gelohnt? Ja! War es schwierig und schmerzhaft? Sowieso. Ich quäle mich, letzte Nacht war schrecklich. Aber man muss es tun, sonst kommt man nicht drüber hinweg. Falls dies mal geschehen sollte. Ich werde verrückt, weil ich nicht weiß was er macht und wie es ihm geht. Nein, nicht nachdenken. Was, wenn es irgendwann wieder von vorne anfängt? Abwarten, abwarten was das Leben bringt. Keine Thesen aufstellen. Begründen kannst du sie eh nicht. Es war lang und schön. Ich war geborgen. Ich bereue nichts!





Und jetzt ablenken.
Baum anschauen. Er ist geschmückt durch meine Hand. Zumindest unser Weihnachstbaum. Das andere war mein Dad.
Heute hatten wir noch einen richtigen Schneesturm... Also: Aus dem Fenster schauen, nicht nachdenken und sich an der Winterlandschaft erfreuen.
Sonntagabend? Fernseh schauen. Bin ja sowieso total eingeschneit.

Freitag, 18. Dezember 2009

Montag, 14. Dezember 2009

*Die Welt sieht wie gepudert aus*


Ja, der erste Schnee ist gestern auch hier bei mir gefallen, die Schneeflöcken fielen von Himmel als ob sie schon ewig darauf gewartet hätten.

Tanzend und lächelnd. Endlich ist ihre Zeit gekommen. Wunderschön. Heute ging es so weiter. Tausende von Flocken. Eine Sache, die ich sehr mag am Winter.


Heute war ein irgendwie stressiger, aber doch schöner Tag. Ich musste die ganze Zeit Geschichte lernen und mich um meinen Wochenbericht in Politik über das Wachstumsbeschleunigungsgesetz, den Klimagipfel, die Kundus-Affäre und Barack Obama kümmern. Zwischendrin bin ich noch kurz ins Training, habe aber nicht mitgemacht, da ich immernoch krank bin. Wir haben aber ein paar schöne Gruppenfotos gemacht.

Eben war noch kurz ein Freund von mir hier. Ich hatte ihm einen kleinen Gefallen getan, da er mit Freunden am Mittwoch in Skiurlaub fährt und selbst keine Zeit mehr dafür hatte. Und als Dankeschön habe ich vier kleine von diesen superleckeren Rothenburger Schneeballen von der Bäckerei Striffler von ihm bekommen. Da war ich aber positiv überrascht:) Dabei war es nur ein klitzekleiner Gefallen... Er hat mir den Tag versüßt, der übrigens ganz schön von dem Vermissen meiner Schwester getrübt war.

Noch 12 Tage und ich und meine Eltern besuchen mein Schwesterherz endlich in Brighton. Ich freu mich so rießig drauf! Endlich! Der Countdown läuft...
(Aber bis dahin muss der Schnee von dem gewünschten Heiligabend schon wieder weg sein. Sonst gibts Probleme beim Fahren:/)
Übrigens: Habt ihr schon Lindsay's Fotos für das Muse Magazin gesehen? Sehr sehr schön. Ich liebe es, wie sie mit der Presse spielt!

Samstag, 12. Dezember 2009

Die Vögel im Baum, sie kapituliern... Alle, die uns deprimieren, sie müssen kapituliern.

Je suis trop malade:/
Die ganze Woche schon. Jetzt nehm ich sogar noch Antibiotika. Grr...ich hab so ein unglaublich schlechtes Immunsystem. Ich hoffe euch gehts besser.


Mein Wochenende ist deswegen auch nicht sehr aufregend:

Nachts wegen Schmerzen nicht schlafen können, essen, ganz viel Wasser trinken und bei dem Versuch scheitern, Geschichte zu lernen.
Und gestern hatte ich so Lust auf Burger, da hab ich mir selbst einen gemacht. Nicht immer Mc Donalds oder Burger King, nein, selbstgemacht ist auch sehr lecker:) (leider ist er ein wenig schlecht zu erkennen)

Gestern Abend hatte ich mit meiner Tanzgruppe noch Weihnachtsfeier und wir hatten gewichtelt. Ich hatte meine Trainerin und hab ihr ein Wellnesspaket mit Kerze, Badegel und Trüffel-Pralinen geschenkt:
Mich hatte ihre Schwester gezogen, mit der ich früher zusammen in der Tanz & Gymnastik Gruppe war. Sie hat mir eine wunderschöne Kette geschenkt und zusätzlich jedem aus der Gruppe noch ein Armband. Sehr lieb:) Von Silke hat jeder noch eine selbstgenähte Decke bekommen. Dankeschön!
Heute wollte ich ja eigentlich nochmal aufs iPod-Battle ins Kitu gehen, aber naja, es sei mir nicht gegönnt. Ich muss wohl zu Hause krank im Bett liegen.
Wie ist euer 3. Adventswochenende so? Was habt ihr so geplant?
Adieu:)

Dienstag, 8. Dezember 2009

Das Leben ist kein Ponyhof...

...schon garnicht, wenn man so verpeilt ist wie ich:/
Gerade war ich mit ein paar Freunden was kleines essen und wollte eigentlich 12 Euro und ein wenig Trinkgeld bezahlen. Hatte aber nur einen 20er dabei und schwups: Ich drück der Bedienung das Geld in die Hand "Das stimmt so." Und als wir dann gingen macht D auf einmal: "Hast du der gerade einen 20er gegeben und die hat dir nichts mehr zurückgegeben?" Arrgh, so schnell passierts. Über 10 Euro Trinkgeld... da war ich heute aber mal ganz schön spendabel... unabsichtlich spendabel...
Notiz an mich: Ab sofort nur noch 5 und 10 Euro-Scheine mitnehmen!

Bonjour!

Hier noch ein Bildchen vom Essen am Nikolaustag mit der Familie (außer meiner Schwester, die ja in England ihr Unwesen treibt;P)
Es war wirklich sehr schön. Ich bin ein totaler Familienmensch.
Nur das Aufstehen fiel mir etwas schwer, da ich und co am Samstag noch im Kino in New Moon und danach tanzen waren. Toller Abend. Tasche: Longchamp
Jeans: Zara
Schuhe: H&M
Top: H&M
Weste: Selfmade (by Grandmum)
Gürtel: H&M
Kette: Bijou Brigitte

Das Wetter nervt-.- Regen, Regen, Regen.
Aber ich bin so richtig in Weihnachtsstimmung:) Das ist ja wenigstens etwas.

Und ich habe ja eure tollen Blogs zur Aufmunterung!

Sonntag, 6. Dezember 2009

Just take a look at the music and enjoy yourself.

Habe gerade leider gar keine Zeit. Entschuldigt bitte, dass es so extrem kurz ausfällt.

Trotzdem: Genießt das Lied:)

Ich wünsche einen schönen restlichen Nikolaustag und hoffe, dass ihr ihn mit der Familie und Freunden verbracht habt.

Donnerstag, 3. Dezember 2009

Would you like some tea and christmas mood?

Ich reiche hier gerade mal noch ein paar Bilder von unserem Raum beim Adventsbasar nach. Unsere Lutscher waren ein Riesenerfolg und die anderen Sachen kamen auch gut an. Hier ein paar (etwas misslungene) Lollys, hahaha...
Den Kindern hats supergut gefallen:)












Und ich bin schon ein wenig in Weihnachtsstimmung. Es sind schon ein paar Plätzchen gebacken, es ist Dezember und man öffnet jeden Tag den Adventskalender und erfreut sich daran:)
Hach, sind die kleinen Dinge des Leben nicht wunderbar.
Und über die Kälte hilft uns immer ein leckerer warmer Tee hinweg. Zumindest mir. Und ich vergesse für einige Minuten den Schulstress...
Wie verbringt ihr eure ersten Dezembertage?
Kuschelig warme Dezembergrüße