Mittwoch, 17. August 2011

the greatest love...

Entschuldigt. Bei mir läufts einfach drunter und drüber. Viel zu viel Stress. Und die wenige freie Zeit nutze ich mit meinen Freunden und meinem Freund. Deswegen wars hier etwas leer. Entschuldigt.

Mein Englandaufenthalt war wundervoll und bald folgen tausende von Bildern aus diesem Sommer...

xx Eure Sarah

Dienstag, 2. August 2011

I wish I was the last thing on your mind before you went to sleep...

Der Spanien-Urlaub ist vorbei. Vielleicht erkennt ihr ja schon an den ersten zwei Bilder wie wundervoll er war... Morgen gehts direkt weiter: ab nach ENGLAND... London und Brighton warten für den Rest der Woche auf mich. Deshalb werden weitere Urlaubsbilder (von Paguera und die neuen aus Spanien) erst nach dem England-Aufenthalt folgen.
Ich wünsche euch einen schönen Sommer und hoffe, dass ihr auch so viel verreisen könnt um dem Wetter hier zu entfliehen!!

xx S