Samstag, 19. Februar 2011

sooner or later in life the things you love you lose.

Bilder aus Südfrankreich. In den Pyrenäen Ende Januar. Die Gegend ist einfach wunderschön. Voll Natur. Wunderbarer und unberührter Natur.














Mittwoch, 16. Februar 2011

die ungeschminkte wahrheit.

Ich hatte den wunderschönsten Valentinstag, den man sich nur vorstellen kann. Ich hoffe, ihr habt auch so viel Glück wie ich.

Ansonsten überragt der Stress. Lernen, wegfahren. Übers Wochenende in Paris, morgen in Strasbourg.
Aber die Freude überragt.











meine neuen Lieblingsboots
Cardigan vom besten Hr.Freund geklaut

Hier auch einmal ungeschminkt. Ohne Make-up. Wie eigentlich jeden Tag.

Donnerstag, 10. Februar 2011

minutes, seconds, where are you?

wow. die zeit. schon wieder eine woche vorbei. eine woche in der ich mal wieder einige dinge nicht getan habe. vorsatz für die nächsten wochen:
  • Bilder aus Südfrankreich bloggen
  • Bilder aus Strasbourg bloggen
  • Bilder vom 81 hours Überraschungspaket posten
  • Bilder von Distortions Schallplattencover bloggen (da bin ich drauf)
  • und Bilder von diesem Wochenende
denn... es geht mal wieder nach Paris und ins Disneyland!

Elisa und ich. In 1 Woche ist sie in Washington D.C.

xx ihr hört von mir

Sonntag, 6. Februar 2011

there are some stars shining. we both see them. and love.





Wie ich gerade entdeckt habe, hat mir die bezaubernde Caro den Versatile Blogger Award verliehen. Vielen lieben Dank <3



1. Macht einen Post über diesen Award, indem ihr dem, der euch den Award verliehen hat, dankt und ihn im Post verlinkt.
2. Erzählt 7 Dinge über euch selbst.
3. Gebt den Award an andere Blogger weiter, deren Blogs euch gut gefallen.
4. Kontaktiert diese Blogger und lasst sie wissen, dass sie den Award von euch erhalten haben.
 

Hier die 7 mehr oder weniger interessanten Dinge über mich:
1. Ich habe Fructose-Intoleranz, was bedeutet, dass ich eigentlich Obst- (& Gemüse-) verbot habe, an welches ich mich aber nicht wirklich halten kann.
2. Meine Schwester und ich lachen manchmal genau gleich. Jagt einem manchmal etwas Angst ein :D
3. Mein Ziel ist ein 1,.. Abischnitt.
4. Ich benutze seit Jahren das gleiche Parfum: D&G The One
5. Eigentlich trage ich ungern Hosen.
6. Mein Meerschweinchen heißt Vanille (sein Bruder hieß Schoko) und mein Vogel Pünktchen.
7. Manchmal dichte ich.

Und ich verleihe den Award an die zwei süßen Mädels von http://www.whoop-itup.blogspot.com/.



xx S

Freitag, 4. Februar 2011

we sure are cute for two ugly people


Ohja. Genau das würde ich gern dieses Wochenende machen. Aber lernen, Nachhilfe geben, Referat streichen mir es. Glücklicherweise hat man aber irgendwo immernoch Zeit für seine Freunde. Und meistens ein wenig für den Blog ;)
xx


Dienstag, 1. Februar 2011

die erfahrung zeigt, das leben ist tödlich und audiolith macht das unmögliche möglich.

Entschuldigt. Letzte Woche war definitiv die schwerste in meinem jungen Leben bisher. Ich musste spontan verreisen, wegen eines Zwischenfalls. Bis gestern war ich dann noch wie schon lange geplant mit dem Mr. Freund in Strasbourg, was wirklich schön war.
Doch bevor ich diese Passagen abklappere...Erstmal die Bilder vom Egotronic Konzert mit der liebsten Caro.
Mit jedem Mal werden sie besser. In Trier: das 3. Mal live gesehn und tausend mal auf den netten Sänger, den Torsun, draufgefallen. Gedränge bis zum Umkippen.

Ein Küsschen für meine Liebe

Außerdem eine schöne Nachricht:
Das Überraschungspaket von 81hours, das ich auf Nahnas Blog gewonnen hab, ist angekommen.
Aber ich verrate euch noch nicht was drin ist. Aber ganz bald, versprochen.
xx Sarah
& Danke