Samstag, 31. Oktober 2009

Happy Halloween...

Ich hab meinen Vormittag damit verbracht mit mehr oder weniger gruseligen Filmen meine Hausaufgaben, die ich über die Ferien nur vor mir hergeschoben habe, zu machen und für die Spanischarbeit am Montag zu lernen. Das Spanischlernen geht übrigens schon die ganze Woche so und die Chemie- und Bio-Ha's... Mann, da hats mein netter Lehrer aber wieder gut gemeint. Naja, ich muss nachher noch weiter machen:/

Ich wünsche euch ein tolles Halloween:) Feiert schön!

Und hier mein kleiner Halloween-Beitrag, eine Zeichnung eines Kürbisses aus dem Kunstunterricht. Ich hoffe, dass man ihn erkennen kann und dass ich eine gute Note darauf bekomme:P



Und hier noch das selbsbemalte Shirt, dass ich ja noch einer guten Freundin zum Geburtstag schenke. Es ist fast das Gleiche wie meins und ich hoffe sehr, dass es ihr gefällt!

Do the D.A.N.C.E 1, 2, 3, 4,... Fight!

Stick to the B.E.A.T, get ready to ignite.

You were such a P.Y.T, catching all the lights.

Just easy as A.B.C... That's how you make it right!

Freitag, 30. Oktober 2009

I'm like a bird. I'll only fly away. I don't know where my soul is, I don't know where my home is.

Ich habe grad einen Höhenflug. Ich weiß nicht genau warum, aber ich glaube die Musik hat damit zu tun. Genauso wie meine Freunde & mein Freund & meine Familie. Ich glaube, ich kann behaupten, dass mein Leben im Moment richtig gut läuft. Ich bin gerade richtig ausgeglichen und zufrieden :). Ein tolles Gefühl. Zwar bin ich etwas krank und muss viel für die Schule machen aber daran denke ich jetzt mal nicht. Und da ich etwas krank bin und es Herbst und deswegen bald Winter ist, trinke ich im Moment sehr viel Tee. Normalerweise bin ich ein richtiger Kaffeetrinker, zumindest in der Schulzeit. Ich glaube das kommt ab nächster Woche, wenn die Schule wieder beginnt auch zurück. Aber jetzt habe ich Lust auf Tee und wir haben so viel Sorten. Heute habe ich Apfel-Zimt, Himbeere-Marzipan, Pfefferminz & Apfel getrunken. Mmmh:) Sehr, sehr lecker. Was bevorzugt ihr denn eigentlich? Tee oder Kaffee?

Ich genieße jetzt einfach den Abend und freue mich auf morgen: Halloween.

Hier noch ein paar Bilder meiner etwas ausgefallenen Pflanze, ein Hibiskus übrigens: Sie hat 3 Stiele und an jedem Stil wachsen andere Blüten und nur an einem Stiel wächst dabei eine normale Blüte. Sagen wir mal so: Sie ist etwas ganz Besonderes und ich mag sie deswegen sehr. Sie bringt Leben in mein Zimmer. Und sie blüht das ganze Jahr über, mit mindestens 1 neuen Blüte in der Woche. In ihren besten Zeiten gibt es sogar auch mal 5 Blüten in der Woche.
Naja ich möchte euch nicht weiter langweilen;)
Unten noch das Outfit von letztem Montag fürs Kino.



So, ich mache mir heut einen schönen Abend vor dem Fernseher.

Ciao & Liebste Grüße

Donnerstag, 29. Oktober 2009

Vive la France!

Gerade kam eine SMS von meiner Schwester Melmo. Sie hatte nach vielen Auswahlverfahren jetzt noch ein letztes Gespräch für einen Job im Disneyland Paris.




Uuuuuund: Sie hat den Job im Disneyland!


Das Vorstellungsgespräch war in London, da sie ja momentan in Brighton lebt (schaut mal hier, falls es euch interessiert: http://fleckenzwerg.blogspot.com/ das ist ihr Blog). Und jetzt kann meine Schwester nächstes Jahr, ich glaube für 3 Monate, im Disney arbeiten! Ich freue mich so für sie und bin richtig stolz!



Ich war ja letzten Samstag dort und Julia (die ja momentan in Paris wohnt) ist mitgekommen. Es war richtig toll, sie endlich mal wieder zu sehen. Fast 2 Monate war das Abschiednehmen nämlich her. Hier ein paar Bilder von Paris beziehungsweise Disneyland.


Das Disneyschloss <3


Julia und ichBeim Karussellfahren ;D


video


und bei Nacht



Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Donnerstag. Bis bald:)

Freitag, 23. Oktober 2009

Wir brauchen Bass und lieben Disco!

video


22.10.09 Jan Delay & Disko No.1

Gestern war das JD Konzert in Saarbrücken und wow, war das gut: Bühnenshow war klasse, es wurde getanzt, getanzt, getanzt und Jan haute sogar zwischendurch Lieder von den Backstreet Boys und Deichkind heraus, natürlich etwas anders als in gewohnter Version;)

Jan Delay


Das Bo




Vorband war Das Bo. Und ihr könnt euch nicht vorstellen wie witzig das war. Also im Großen und Ganzen richtig richtig gut. Mit dabei waren Caro 2 (W) und Etti. Jan hat richtig gute Stimmung gemacht, ohja:) Ich bin immernoch begeistert!

Caro & ich

Denn darum lieben wir die Disko.




Und später noch auf der Uni: Mike, Caro und ich ;) Let's get this party started right!


Morgen fahre ich übrigens nach Paris: Ich besuche Julia!


Und ich freu mich rießig drauf, sie endlich wieder zu sehen.



Freundliche Grüße und ein schönes Wochenende!

Mittwoch, 21. Oktober 2009

If you'll be mine

Hier noch ein wunderschöner Song aus dem Film "Männerherzen", in dem ich ja am Samstag war.

Und ich freue mich rießig auf Donnerstag: Jan Delay Konzert in Saarbrücken... J'ai envie de danser!

Montag, 19. Oktober 2009

Wake up, it's a beautiful morning!

Honey, while the stars are still shining. Wake up, would you like to go with me? Honey, take a run down to the beach.
Oh momma, I wanna go surfin'.
Oh momma, I don't care about nothing. byThe Drums (I just totally love them!!!!)

Wake up, it's a beautiful morning!
Das dachte ich mir, als ich heute morgen von der Sonne geweckt wurde. Als ich dann raus ging, wurde dieser erste Eindruck bestätigt: Die strahlende Sonne und die Reste einer eisigen Nacht trafen zusammen. Wunderschön!

Heute Nachmittag war ich in der Stadt noch ein kleines Geschenk für Etti kaufen, die letzte Woche 19 geworden ist. Sie hat sich außerdem noch ein DIY-Shirt von mir gewünscht, was ich versuche bis Donnerstag fertig zu haben. Denn da kommt sie mit Caro P (Caro 1 und Caro W = Caro 2 um es für euch leichter zu machen^^) aus Heidelberg heim. Dann gehts ja bekanntlich noch aufs Jan Delay Konzert und zur AStA-Semestereröffnungsparty. Heute Abend gehen wir noch in die Sneak:)
Und hier noch mein heutiges Outfit:



Stiefel: Promod

Hose: Vero Moda

Shirt: H&M

Jacke: Primark (von meiner Schwester)

Strickweste: von meiner Oma

Kette: von meiner Schwester

Sonntag, 18. Oktober 2009

Herbstferien...

Da ich ja bekanntlicherweise noch in die Schule gehe und im Saarland wohne, darf ich jetzt 2 Wochen lang pausieren. Wir haben seit Freitag Herbstferien. Direkt nach der Schule bin ich mit ein paar Freundinnen noch etwas trinken gegangen um den Start in diese Tage zu feiern;)



Gestern Abend war ich mit meinem Freund und Freunden dann noch im Kino: Männerherzen :) Der Film hat mir richtig gut gefallen, kann ich nur empfehlen. Danach waren wir auch noch etwas trinken. Heute hatte ich einen ruhigen Tag, hab meine Ferien etwas verplant: Am Donnerstag aufs Jan Delay Konzert in Saarbrücken (Ich liebe Konzerte!) und danach auf die AStA-Semestereröffnungparty. Samstags fahre ich nach Paris (leider nur eine Tagestour) und besuche meine beste Freundin. Wir gehen entweder ins Disneyland oder einfach so ein Bisschen nach Paris. Ich freue mich rießig, da ich sie jetzt seit fast 2 Monaten nicht mehr gesehen hab! Und morgen Abend ist auch schon verplant: Wir gehen wie immer in die Sneak und nach dem Kino schauen wir mal;)
Außerdem tut es mir unglaublich Leid, dass ich diese Woche fast garnicht gepostet habe, hatte viel zu tun. Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse.
Allerliebste Grüße, eure Sarah.

Kreativ Blogger Award

(1) Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.
Ein ganz großes Dankeschön an dich, Melmo:)
(2) Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.


(3) Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast.
Das war die liebe Melmo.


(4) Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
1.Ich schreibe manchmal Songs.

2.Mein zweiter Name ist Kristin

3.Ich esse oft so viel Schokolade, dass mir unglaublig schlecht ist.

4.Ich schaue nachts, wenn ich von Partys nach Hause komme, immer Southpark, American Dad, Family Guy oder Futurama.

5.Ich hasse Jägermeister und liebe guten Rotwein.

6.Meine beste Freundin wohnt in Paris.

7.Ich singe ständig, wenn in nächster Umgebung nicht zu viele Menschen sind und ich mich schämen müsste.

(5) Nominiere 7 ‘Kreativ Blogger’ und verlinke diese bei dir.
Caro
Sarah
Stella
Sara
Hannah
Felicitas
Julia

(6) Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.

Dienstag, 13. Oktober 2009

Yippieeee

Yeah Yeah Yeah La La La! Wow :) Ich habe heute Nachmittag ein Paket bekommen mit 3 Büchern darin... Der Gewinn eines Sudokurätsels, das ich vor 3 Wochen gemacht hab. Normal gewinne ich nie, aber dieses Mal, juhuuu! Dann auch noch Bücher und ich lese ja so gerne. Wunderbar :)



Und hier noch mein heutiges Outfit...

Man braucht Glück im Leben...

...denn ich hab hier ein wunderbares Gewinnspiel entdeckt: http://still-a-blur.blogspot.com/2009/10/das-still-blur-gewinnspiel.html
Ich hoffe natürlich sehr, dass ich mich bald als Gewinner bezeichnen darf! Also: Wünscht mir Glück, beziehungsweise an eurer Stelle würde ich mitmachen ;)

Sonntag, 11. Oktober 2009

Koblenz...first picture

Wir haben Caro's Geburtstag zuerst in der WG vom Bruder gefeiert und dann sind wir natürlich noch weggegangen. Ich weiß jetzt, dank Sara (http://aprikosenzucker.blogspot.com/ )etwas neues über die Location: Circus Maximus war der Name, merci! Sehr viel Minimal, sehr viel getanzt... Hier mal (leider etwas verschwommen) mein Outfit. Ich mochte es total! Demnächst folgen dann noch weitere Bilder von Koblenz und dem tollen Wochenende dort.
Liebste Grüße

Die Ferien nahen...

Hier reich ich mal noch ein Bild nach. Es ist auch von meinem Handy, deswegen ist es auch schon ca eine Woche alt. Entstanden ist es in einer Pause in der Schule, wie man unschwer an der Tafel erkennen kann;)
Ich wurde für das Outfit von manchen etwas komisch in der Schule angesehn, manche fanden es super schön. Wie gefällts euch?

Let me be your supernova ;)


Mein Handy geht wieder! :) Juhuuu, jetzt kann ich endlich noch die älteren Bilder hochladen... Hier mal vor einer Woche nach der Schule in der Sonne! Da wars noch warm und jetzt ist ja defintiv Herbst... So ist das mit den Jahreszeiten, sie gehn viel zu schnell vorbei (zumindest meiner Meinung nach der Sommer:P)
Ach und zu dem Lied das mich zu dem Titel dieses Posts verleitet hat...Kanye West & co mit Supernova: Zuerst fand ich es sehr schrecklich, aber eigentlich ist es ganz nett oder?


Donnerstag, 8. Oktober 2009

Tag der Deutschen Einheit: Teil 2

So, hier noch Bilder von der Ommersheimer Kirmes... Ach und morgen fahren einige Freundinnen und ich nach Koblenz um Caros Geburtstag zu feiern, ich freu mich einerseits. Andererseits ist bei mir alles im Moment so stressig... Naja, ich freu mich,es wird bestimmt schön. Irgendwann am Samstag gehts dann wieder heim ;)






Dienstag, 6. Oktober 2009

Tag der Deutschen Einheit: Teil 1




Am Samstag war ja der Tag der Deutschen Einheit, dieses Jahr wurde ja ganz groß mit Angie & co in Saarbrücken, hier bei mir gefeiert:)
Da bin ich natürlich auch hin und ich wollte euch ganz kurz von meinem Highlight erzählen : Red Haze aus St.Avold! Klasse französische Independant Rock-Band, genau mein Geschmack. Die Musik hat mich echt gefesselt...mmh, leider noch sehr unbekannt, ändert sich hoffentlich bald. Aber hört selbst (live natürlich viel besser), hier mal ein Ausschnitt aus nem älteren Konzert:




Wie habt ihr den Tag der Deutschen Einheit gefeiert? Garnicht oder auch auf großen Festen in den Städten? Und nachdem ich in Saarbrücken war, bin ich noch nach ländliche Ommersheim ins Bliesgau gefahrn. Dort war Kirmes (oder Ommerschumma Kerwe, wie sie so schön sagen:P) und eine gute Freundin, Caro war im Kirmesjahrgang und hat da viel mitgewirkt... Die (etwas freakigen) Bilder folgen dann im 2. Teil ;)

Liebe Grüße, Sarah

Freitag, 2. Oktober 2009

The last days for my lovely Ray Ban

Jeansleggins: Vero Moda
TShirt: Takko
Schuhe: Deichmann
Sonnenbrille: Ray Ban
Armband: H&M
Schal von meiner Schwester
Gürtel aus Spanien Achja, die letzten Sonnenstrahlen muss man jetzt wirklich noch genießen. Ein letztes Mal die heißgeliebte Sonnenbrille auf der Nase tragen und mit dem Schatz im Park picknicken gehn... diese Auszeit hab ich mir am Dienstag mal gegönnt!
Und es war echt wunderschön; auch wenns nicht so warm war, konnte man sich gemütlich hinsetzten, ausruhen und einfach mal die Natur und Ruhe genießen (mit Vogelgezwitscher natürlich, obwohl ich das ja eig schon zuhause hab, hab nen Nymphensittich(-:)
Hab auch noch ein paar Bilder mit dem Handy gemacht aber das spinnt im Moment mal wieder-.- Ich habs zwar erst ca 6 Monate, aber ich glaub es muss wieder repariert werden... Naja, was soll man machen.
Und heute in der Schule war ich auch mal wieder sehr talentiert: In Sport haben wir zum Schluss entweder Fußball oder Volleyball spielen können, ich hab mich als einzigstes Mädchen (was mir zum Verhängnis wurde) für Fußball entschieden. Und naja, hat super viel Spaß gemacht und ich war auch echt ganz gut, aber dann war ich kurz vorm Tor, hab leider meinen Pass verpasst, wollte den Ball wieder "zurückerobern" und bin dabei über den Ballbesitzer (der ca 3-mal so viel wiegt wie ich und 20 cm größer ist! gut etwas übertrieben, aber ihr wisst, was ich meine) gefallen bzw dagegengelaufen, hab ihn umgerannt und bin mit dem Kopf auf den Boden geknallt und gerutscht. Natürlich waren wir noch draußen auf dem Sportplatz wo der Boden natürlich nicht so weich ist und aus komischen Hartgummi-Steinchen besteht. Dann war ich kurz total weg und naja, dann gings bald wieder... nur mein Gesicht ist etwas rot und blau gepunktet, toll-.- aber ich glaub mit Make-up kann ich das überdecken. Ich hoff es zumindest, es ist Wochenende und heut Abend geh ich ja feiern.
Naja, typisch Schulsport, vor 2 Wochen wars das Knie, das ganz offen war und jetzt hab ich Schrammen auf der linken Gesichtshälfte, argh...
Naja, die Woche hab ich mal geschafft, drei Arbeiten, eine Verletzung und ein verpatztes Training und dabei hab ich nächste Woche Wettkampf! Aber naja, ich bin optimistisch: Das Wochenende wird bestimmt schön!(Außer der Tatsache, dass ab morgen früh bis Sonntag Abend mein Internet wahrscheinlich nicht geht aber naja, das geht schon^^)
In der Hoffnung, dass ihr noch ganz seid: Habt ein tolles & erholsames Wochenende!